“Unser Ziel ist es gesund zu wachsen und gemeinsam mit den Kunden erfolgreich werden!”

Die Vermarktungs- und Vertriebsgesellschaft venta sales wurde 2008 gegründet. Die wirtschaftliche Lage im Herzen Mittelhessens ist nur eine von vielen guten Vorraussetzungen, die eine optimale Betreuung unserer bundesweiten Projekte begünstigen.

„Als geschäftsführender Gesellschafter der venta sales GmbH setze ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse im konzeptionellen und strategischen Bereich ein, um vernetzte Marketing- und Vertriebsstrategien in unserer Partnerstruktur gezielt aufzubauen und zu pflegen.

Nicht zuletzt meine langjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb haben maßgeblich zur Entscheidung beigetragen, die Vermarktungs- und Vertriebsgesellschaft venta sales zu gründen.“

Javier Costa - Geschäftsführender Gesellschafter
Javier Costa - Geschäftsführender Gesellschafter

Team venta sales GmbHDie Agentur wird getragen von unserem jungen, dynamischen und leistungsstarken Team. Innerhalb dieses Teams nutzen wir die individuellen Stärken der einzelnen Mitglieder der Gemeinschaft optimal aus, um Projekte erfolgreich zu eröffnen und dauerhaft leistungs- und erfolgsorientiert zu betreuen. Unser Antrieb ist höchste Motivation. Unser Ziel ist kontinuierliche Qualität.